Angebote für Verbandsfahrschulen Eine Mitgliedschaft mit Mehrwert

Hier erhalten Sie als Mitglied oder als an einer Mitgliedschaft Interessierter einen schnellen Überblick über die wichtigsten Angebote des Landesverbandes Sächsischer Fahrlehrer.

Fortbildungsangebote

Der Landesverband fördert seit seiner Gründung die Aus- und Weiterbildung von Fahrlehrern. Daher organisiert der Landesverband Sächsischer Fahrlehrer in regelmäßigen Abständen entsprechende Veranstaltungen. Dazu zählen insbesondere typische Fortbildungen gemäß § 53 (1) FahrlG, Fortbildungen für Kursleiter (ASF/FES) aber auch wechselnde Sonderseminare.

Alle aktuellen Kurse finden Sie im rechten Bereich "Aktuelle Termine" bzw. unter dem Navigationspunkt "Termine Fortbildung". Bei Interesse können Sie sich schnell und einfach online zu einer Fortbildungsveranstaltung anmelden. Nach dem Eingang Ihrer Anmeldung werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Besondere Leistungskonditionen für Mitglieder

Für Fahrschulen bzw. Fahrlehrer lohnt sich eine Mitgliedschaft im Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V. auch in finanzieller Hinsicht. Als Verbandsfahrschule können Sie beispielsweise von speziellen Konditionen oder Rahmenverträgen profitieren, die zwischen dem Landesverband und ausgesuchten Partnern bestehen.

Nähere Informationen zu den aktuellen Angeboten des Landesverbandes

Lehr- und Werbematerialien der Fahrschul-Service GmbH