Kostenloser Eintrag Ihrer Fahrschule in unserer Online-Fahrschulsuche

Als Verbandsmitglied können Sie sich kostenlos in unserer Online-Fahrschulsuche registrieren lassen. Diese komfortable Online-Suche steht allen Besuchern der Internetseite zur Verfügung und wird sehr gern von Fahrschülern, Verkehrsteilnehmer und sonstigen Interessenten benutzt.

Sehr intuitiv kann man sich nach der Eingabe des Ortes oder der Postleitzahl Fahrschulen in der unmittebaren Umgebung anzeigen lassen. Die angezeigten Fahrschulen werden mit allen Kontaktdaten und einer Kartenansicht dargestellt.

Zusätzlich bieten wir diesen Interessenten die Möglichkeit, nach speziellen Fahrschulleistungen zu suchen, dazu zählen Behindertenausbildung, Weiterbildungen für Berufskraftfahrer, Mobil ohne Angst sowie Fahreignungsseminare.

Überzeugen Sie sich selbst, hier gelangen Sie zur Fahrschulsuche

Neugierig geworden?

Dann schicken Sie bitte das Formular für Ihre Einwilligung zur Online-Veröffentlichung mit Angabe Ihrer Internetseite und E-Mail-Adresse per Fax oder Post an unsere Geschäftsstelle in Dresden zurück. Dieser Eintrag ist natürlich nicht an eine eigene Internetseite gebunden - Sie können sich als Verbandsmitglied trotzdem in diese Fahrschulsuche eintragen lassen.

Das Formular können Sie gern telefonisch unter 0351 478 68-0 bei unserer Geschäftsstelle anfordern.