Aktuelle Angebote des Landesverbandes Profitieren Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Landesverband lohnt sich in vielerlei Hinsicht. So können Sie als Verbandsmitglied beispielsweise von speziellen Gruppenversicherungsverträgen oder günstigen Rahmenverträgen profitieren, die zwischen dem Verband und ausgesuchten Partnern bestehen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitglieder mit kostenlosen Informationsmaterialien und sonstigen Hilfsmaterialien. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick auf die aktuellen Angebote des Landesverbandes.

Rahmenvertrag mit TOTAL

Alle selbständig tätigen Fahrschulen des Landesverbandes Sächsische Fahrlehrer e.V. erhalten attraktive Nachlässe auf Kraftstoffe, Schmierstoffe und Autowäsche. Sowohl im Inland als auch Ausland bietet Ihnen die TOTAL-Tankkarte eine einfache bargeldlose und kostensparende Abwicklung Ihrer Betankungen. Somit bleibt Ihnen das Sammeln unnötiger Belege erspart!

Fahrlehrer-Info für Sachsen

Das Rundschreiben des Landesverbandes Sächsischer Fahrlehrer e.V. erscheint vierteljährlich und wird kostenlos an alle Mitglieder verschickt.

Damit informieren wir aktuell zu allen die Fahrlehrerschaft betreffenden rechtlichen Änderungen und berichten über Aktivitäten und Veranstaltungen auf Landes- und Bundesebene. Erläuterungen und Handlungsempfehlungen sollen Sie in Ihrer Tätigkeit als Fahrlehrer bzw. Fahrschulinhaber unterstützen.

Wichtige Urteile und der aktuelle Fortbildungskalender sind fester Bestandteil der Fahrlehrer-Info.

Rahmenvertrag mit ORLEN Deutschland - star Tankstellen

Die star Flottenkarte bietet die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens an knapp 550 teilnehmenden star Tankstellen von Schleswig-Holstein bis ins Rhein-Main Gebiet. In Zusammenarbeit mit dem Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V. erhalten die Mitglieder exklusiv Top-Konditionen!

Flottenkundenvertrag mit ATU

Digital, bequem und nachhaltig - das ist ATU für Geschäftskunden. Als erfahrener Partner im Bereich Flottenlösungen unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Komplettservices und digitalen Fuhrparklösungen bei den täglichen Aufgaben rund um die Verwaltung Ihrer Flotte.
Als Vorreiter in den Bereichen E-Mobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind wir der perfekte Partner für moderne Fuhrparkverwaltung - heute und in Zukunft.

Kostenlose Informationen und Materialien für Verbandsmitglieder

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Mitglieder auch mit kostenlosen Informationsmaterialien und anderen Hilfsmitteln. Wir weisen allerdings darauf hin, dass bestimmte Angebote nicht immer verfügbar sind und gegebenenfalls auch durch andere Artikel oder aus aktuellem Anlass ersetzt werden.

Kostenloser Eintrag Ihrer Fahrschule in unserer Online-Fahrschulsuche

Nicht nur Verbandsmitglieder zählen zu den Besuchern unserer Internetseite. Auch angehende Fahrschüler, Verkehrsteilnehmer oder Unternehmen informieren sich auf der Internetseite des Landesverbandes. Speziell für diese Interessenten bieten wir eine sehr komfortable Online-Fahrschulsuche an. Als Verbandsmitglied können Sie sich mit Ihrem Fahrschulunternehmen kostenlos in dieser Online-Suche eintragen lassen.