Rahmenvertrag mit TOTAL

Mit der TOTAL Card steht Ihnen ein deutschlandweit flächendeckendes Tankstellennetz von 4.400 Stationen zur Verfügung. Neben dem Einsatz an TOTAL Stationen können Sie Ihre Karten auch an allen Shell, Avia und Westfalen Stationen in Deutschland nutzen.

Sollten Sie sich für das Angebot der TOTAL entscheiden, so sparen Sie an TOTAL Stationen in Deutschland ab sofort 2,5 Cent je Liter auf Dieselkraftstoff und 1,5 Cent je Liter auf Ottokraftstoff. Auch an den Stationen unserer Akzeptanzpartner AVIA und Westfalen erhalten Sie auf Dieselkraftstoff einen Nachlass in Höhe von 2 Cent je Liter. Zudem profitieren Sie beim Bezug von Autowäschen und Schmierstoffen an TOTAL Stationen von einem Nachlass in Höhe von 25 %.
Für Sie als Mitgliedsfahrschule des Fahrlehrerverbandes ist dies alles vollkommen kostenlos. Sollten Sie noch über keine TOTAL Tankkarte verfügen, können auch Sie ganz leicht von den Vorteilen profitieren.

Weitere Informationen sowie die notwendigen Antragsformulare erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Landesverbandes. Sollten Sie bereits TOTAL Tankkarten im Einsatz haben, wenden Sie sich bitte an den TOTAL Tankkarten Kundenservice (Telefon 030 2027 8236), um sich die vereinbarten Konditionen zu sichern.