Aktuelle Angebote des LandesverbandesProfitieren Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Landesverband lohnt sich in vielerlei Hinsicht. So können Sie als Verbandsmitglied beispielsweise von speziellen Gruppenversicherungsverträgen oder günstigen Rahmenverträgen profitieren, die zwischen dem Verband und ausgesuchten Partnern bestehen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitglieder mit kostenlosen Informationsmaterialien und sonstigen Hilfsmaterialien. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick auf die aktuellen Angebote des Landesverbandes.

Rahmenvertrag mit TOTAL

Alle selbständig tätigen Fahrschulen des Landesverbandes Sächsische Fahrlehrer e.V. erhalten attraktive Nachlässe auf Kraftstoffe, Schmierstoffe und Autowäsche. Sowohl im Inland als auch Ausland bietet Ihnen die TOTAL-Tankkarte eine einfache bargeldlose und kostensparende Abwicklung Ihrer Betankungen. Somit bleibt Ihnen das Sammeln unnötiger Belege erspart!

Rahmenvertrag mit ORLEN Deutschland - star Tankstellen

Die star Flottenkarte bietet die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens an knapp 550 teilnehmenden star Tankstellen von Schleswig-Holstein bis ins Rhein-Main Gebiet. In Zusammenarbeit mit dem Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V. erhalten die Mitglieder exklusiv Top-Konditionen!

Flottenkundenvertrag mit A.T.U.

A.T.U. unterhält an über 600 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein KFZ-Werkstatt-Netz. Als Mitglied des Sächsischen Landesverbandes können Sie bei einer Reparatur oder sonstigen Dienstleistungen von speziellen Flottenkunden-Konditionen profitieren.

Kooperation mit der Braun-Pedale GmbH

Seit 2014 besteht eine Rahmenvereinbarung zwischen dem Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V. und der Fa. Braun Pedale GmbH. Unsere Mitglieder erhalten 10% Sonderrabatt auf die Pedalanlagen. Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit telefonisch oder unter www.braun-pedale.de.

Kostenlose Informationen und Materialien für Verbandsmitglieder

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Mitglieder auch mit kostenlosen Informationsmaterialien und anderen Hilfsmitteln. Wir weisen allerdings darauf hin, dass bestimmte Angebote nicht immer verfügbar sind und gegebenenfalls auch durch andere Artikel oder aus aktuellem Anlass ersetzt werden.

Kostenloser Eintrag Ihrer Fahrschule in unserer Online-Fahrschulsuche

Nicht nur Verbandsmitglieder zählen zu den Besuchern unserer Internetseite. Auch angehende Fahrschüler, Verkehrsteilnehmer oder Unternehmen informieren sich auf der Internetseite des Landesverbandes. Speziell für diese Interessenten bieten wir eine sehr komfortable Online-Fahrschulsuche an. Als Verbandsmitglied können Sie sich mit Ihrem Fahrschulunternehmen kostenlos in dieser Online-Suche eintragen lassen.